6 absolute Parkier-Fails

Admin
Kommentare deaktiviert für 6 absolute Parkier-Fails

Spätestens wenn man selbst Fahren lernt wird klar, dass dies mit ein paar Tücken verbunden ist. Für manche ist die kurvenreiche Fahrt in die Berge die Hölle. Andere wiederum fürchten sich vor Tunnels oder der Autobahn. Was praktisch alle Autofahrer verbindet ist eine zumindest anfängliche Ungemach beim Parkieren. Schliesslich muss auf soviele Dinge gleichzeitig geachtet werden, und wenn man es falsch macht, dann entsteht schnell ein Schaden an einem anderen Auto!

Wir haben uns das zum Anlass genommen, um uns nach richtig heftigen Parkier-Fehlschlägen umzusehen. Und siehe da, das Internet hat da eine grosse Auswahl von „Fails“. Hier sind unsere 6 Favoriten:

  1. Der, der zu nah am Hydranten parkierte

park easy 1

Eigentlich sollte uns allen bekannt sein, dass das Parkieren vor Hydranten, Feuerwehrlokalen oder Löschmaschinen nicht erlaubt ist. Dieser Fahrer hat dies wohl irgendwie verschlafen – und die Feuerwehr hatte wenig Erbarmen! Hydrant muss angezapft werden? Ganz einfach: man schlage die Autoscheibe ein und führe den Wasserschlauch direkt durch das Auto hindurch. Tja, lieber Autofahrer. Das wirst Du vermutlich nicht so schnell wiederholen!

  1. Der, der mal eben vor die Haustüre fuhr

parkeasy 2

Die Tatsache, dass vor der Haustüre eine Treppe war, beirrte diesen Autofahrer überhaupt gar nicht. Ob die Polizei hierzu etwas zu sagen hatte, das wissen wir leider nicht. Aber in Sachen Kreativität punktete dieser Parkierer definitiv bei uns! (Wir vermuten allerdings, dass das Parkieren auf einem Parkplatz günstiger ist).

  1. Der, der mit einem Kleinstauto zwei Parkplätze beanspruchte

parkeasy 3

Manchmal muss man anderen Autofahrern Punkte für Originalität vergeben. Wer es schafft, mit einem Smart zwei Parkplätze zu beanspruchen, der schafft es definitiv auf die Liste dieser Individuen. Unglaublich!

  1. Der, der sich quer stellte

park easy 4

Wir wissen nicht, wie jemand auf die Idee kommt, sein so unkonventionell quer zu parkieren – aber gewagt ist es definitiv! Wir behaupten gar, dass dies die Mitbürger besonders freuen dürfte, wenn die Parkplätze knapp werden. Top Idee!

  1. Der Platzsparer

park easy 5

Manche Autofahrer sind wiederum ganz anders und tun alles, um Platz zu sparen. Wie wissen nicht, wie diese Person es schaffte, das Auto so zu parkieren und wie er oder sie gedenkt, wieder wegzufahren. Aber ja, diese Konstellation ist definitiv Platz sparend!

  1. Der Umdisponierer

park easy 6

Sofern man seinen Parkplatz nicht bei Park Easy bucht, sind Parkplätze immer Mangelware. Dieser Autofahrer hatte offenbar die treffende Idee und funktionierte ganz einfach den Swimming Pool in einen Parkplatz um. Ob das clever ist, das wagen wir allerdings zu bezweifeln!

Möchten Sie gerne sämtliche dieser Szenarien vermeiden und sich nicht mit dem Finden eines Parkplatzes am Flughafen Zürich herumschlagen? Dann buchen Sie jetzt online einen Parkplatz bei Park Easy oder kontaktieren uns per Email oder Telefon. Wir freuen uns auf Sie!

Source: http://thechive.com/2014/10/27/parking-is-hard-30-photos/

 

?>